Kundeninformation

Sehr geehrte Kunden, 

hiermit möchten wir Sie auf die aktuelle Handhabung der Vorgehensweise aufmerksam machen:
- Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht mehr mit Handschlag begrüßen oder verabschieden. 
- Sollten Sie sich unwohl oder krank fühlen, geben Sie unseren Mitarbeitern bitte Bescheid und lassen Sie uns einen neuen Termin vereinbaren. Ihnen entstehen hierfür keine Kosten und wir werden Sie unbürokratisch und schnell zu einem späteren Termin bedienen.
- Bitte halten Sie, auch in eigenem Interesse, einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu unseren Mitarbeitern ein.
- Lassen Sie unsere Mitarbeiter in engen Räumen bitte alleine arbeiten.
- Unsere Mitarbeiter tragen nach Möglichkeit, soweit es die Arbeit zulässt, Handschuhe.
- Bitte lüften Sie nach Möglichkeit de Räume. Vor allem, wenn es sich um kleine oder enge Räume handelt.
- Unsere Fahrzeuge sind mit Wasserkanistern, Seife und Papierhandtüchern ausgestattet, damit sich die Mitarbeiter nach jedem Kundenbesuch die Hände waschen können.
- Alle  Fahrzeuge sind mit Handdesinfektionsmittel ausgestattet und unsere Mitarbeiter desinfizieren sich nach jedem Kunden die Hände.
- Bitte unterschreiben Sie unsere Lieferschein und Rapporte NUR noch mit EIGENEM Stiften.
- Sollten bei Ihnen NACH unserem Besuch Symptome auftauchen, bitten wir Sie sich umgehend mit uns ins Verbindung zusetzen. Das Gleiche werden wir selbstverständlich auch tun, sollten sich bei uns Symptome zeigen.

Wir bedanken uns vorab für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser schwierigen und außergewöhnlichen Zeit!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Lassen Sie uns aufeinander Acht geben!